U15 - HKM Junioren 2. Vorrunde

Im 2. Vorrundenturnier bei den C-Junioren standen die Mädels vor einer sportlichen Herausforderung.
Im ersten Spiel gegen den SV Poppenreuth musste das Team eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Das Tempo war ein ganz anderes wie am Tag zuvor bei den Juniorinnen. Man brauchte ein paar Minuten für die Umstellung.
In der zweiten Partie gegen den Tabellenführer der Kreisklasse 3 VfL Nürnberg, gelang den Mädels zwar das erste Tor des Turniers, jedoch unterlagen sie mit 3:1.
In der dritten Partie gegen den TSV Sack hätte es nach Chancen eigentlich der erste Sieg sein müssen. Spielerisch überlegen, war der Abschluss bei allen drei Großchancen leider zu ungenau. Zudem konnte der TSV in der 10. Minute sein erlösendes Tor erzielen.
In der letzten Partie gegen den Kreisligisten DJK Eibach, hielten die Mädels sehr gut mit und dagegen und machten es Eibach nicht zu einfach. Jedoch mussten auch hier die Punkte durch ein Tor der Eibacher abgegeben werden.

Der 1.FCN Spielte mit:
Franziska Trenz - Julia Götz, Denise Helmschrott, Eva Otzelberger, Hannah Popp, Lea Söhndel, Julia Wagner, Isabel Wörner