U15 - DJK Eibach 0:6 (0:1)

Wie schon im Vorjahr, trafen die Mädels in der 2. Runde des DFB-C-Junioren-Kreispokals Nürnberg-Frankenhöhe wiederum auf die Kreisliga Mannschaft der DJK Eibach.
Die erste Halbzeit hielten die Mädels gut mit und dagegen, indem sie die taktischen Vorgaben sehr gut umsetzten. Der Führungstreffer der DJK Jungs in der 22.Minute, resultierte aus einem Freistoß, der knapp unterhalb der Querlatte im Tor platziert wurde.

Die 2. Hälfte gestaltete sich dann etwas anders als erhofft. Individuelle Fehler und Zuordnungsprobleme häuften sich und erlaubten so den Jungs mehr Aktionsfreiheit.  Die rausgespielten Chancen der Mädels trafen leider nur das Lattenkreuz, oder den Torwart.

Der 1.FCN spielte mit:
Valerie Münderlein - Paula Bittner, Kiara Fleischmann, Denise Helmschrott, Marie Ermer, Leonie Schmidt, Julia Wagner, Lisa Ebert, Paula Meier, Silke Birkner, Natalie Kinder, Birte Köhn, Amanda Sulewski, Julia Hurler