1. FC Nürnberg II - FC Bayern München II 0:0

B II-Juniorinnen starteten torlos in die Rückrunde

Am vorletzten Samstag trennten sich die BII-Juniorinnen im ersten Heimspiel des Jahres vor ca. 100 Zuschauern mit einem torlosen Ergebnis vom FC Bayern München.
Nach einem verhaltenen Start beider Teams wurde mehr und mehr auf Offensive umgeschaltet, aber bis auf eine wirkliche Chance auf beiden Seiten waren Torraumszenen Mangelware. Zum größten Teil neutralisierte sich das Spiel im Mittelfeld, sodass nach vorn wenig zugelassen wurde.
In der zweiten Hälfte hatte der Club die eine oder andere deutliche Chance mehr, konnte diese aber leider nicht nutzen. So blieb es bis zum Abpfiff bei einem Punkt für beide Teams.

Der 1.FCN spielte mit:
Saskia Seidel - Silke Birkner, Larissa Dünning, Lena Graf, Denise Helmschrott, Birte Köhn, Hannah Popp, Ines Quoika, Neele Reisberger, Lara Schmidt, Patricia Schreml, Andrea Seidler, Lena Sponsel, Melissa Kuya-Strobel, Amanda Sulewski, Julia Wagner