VfR Stadt Bischofsheim - 1. FC Nürnberg II 3:3 (1:2)

Die 2. Frauenmannschaft des 1. FC Nürnberg erreichte am Samstag in der Landesliga Bayern-Nord ein 3:3-(1:2)-Unentschieden beim Tabellenvierten VfR Stadt Bischofsheim 1921.
Vor 80 Zuschauern ging die Clubreserve durch Denise Helmschrott (5.), Carolin Raumer (27.) und Christina Wagner (54.) dreimal in Führung, musste jedoch immer den Ausgleich hinnehmen.
Durch den überraschenden Punktgewinn verteidigte die Zweite ihre vier Punkte Abstand zu den drei direkten Abstiegsplätzen, liegt jedoch aufgrund der schlechteren Tordifferenz immer noch auf dem 9. Tabellenplatz. Der Tabellenneunte muss in die Relegation, sollte es einen Absteiger aus der Regionalliga Süd in die Bayernliga geben, was zumindest momentan allerdings nicht der Fall wäre.

Alle Infos zum Spiel