Skip to main content

Social Media

Unsere Social-Media-Kanäle sind für Dich - unseren treuen Fan - gedacht und gemacht. Sie erfreuen sich stetig steigender Beliebtheit.

Melde Dich an, "like" unsere Beiträge, kommentiere und sende uns Nachrichten! Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Facebook

www.facebook.com/clubfrauen

www.facebook.com/clubfrauen

Natürlich ist auch der 1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball im beliebtesten sozialen Netzwerk Facebook vertreten - offiziell seit dem 3. Januar 2012. Über 2.400 Fans wollen mittlerweile unsere Nachrichten und Bilder sehen. Mit dieser großen Anzahl von Fans stellen wir sogar den einen oder anderen Bundesligisten in den Schatten.

Wenn Du Dir unsere Spiele ansiehst, markiere Dich doch bitte als Teilnehmer der jeweiligen Facebook-Veranstaltung und teile sie. So machst Du Werbung und unsere Cluberinnen dürfen sich über mehr Zuschauerinnen und Zuschauer bei ihren Spielen freuen.

Dankeschön!

Twitter

www.twitter.com/clubfrauen

www.twitter.com/clubfrauen

Seit dem 18. März 2014 haben wir einen offiziellen Twitter-Account. Schon über 400 Follower verfolgen die Tweets des 1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball.

Hier twittern wir Bilder und Neuigkeiten in Kurzform und tickern live von unseren Spielen.

Folge uns!

Instagram

www.instagram.com/clubfrauen

www.instagram.com/clubfrauen

Seit dem 17. März 2015 hat der 1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball ein offizielles Instagram-Profil - mit nun schon über 300 Abonnenten.

Hier bekommst Du Bilder - viele auch exklusiv - aus unserem Verein zu sehen. Außerdem tickern wir Fotos von unseren Spielen.

Abonniere uns!

YouTube

www.youtube.com/user/FCNFrauenfussball

www.youtube.com/user/FCNFrauenfussball

Bereits seit dem 1. März 2009 hat der 1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball einen offiziellen YouTube-Kanal mit derzeit über 250 Abonnenten.

Sehe Dir unsere Videos an, "like" und kommentiere sie!

Abonniere uns!

Google+

plus.google.com/110306736547756039043

plus.google.com/110306736547756039043

Erst seit dem 17. März 2015 hat der 1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball ein offizielles Profil in Google+. Die Anzahl der Follower ist daher noch ausbaufähig.

Melde Dich an, "like" und kommentiere unsere Nachrichten und Fotos.

Folge uns!