Zum Hauptinhalt springen

1. FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball e.V.

Alex Theiss übernimmt zur neuen Saison die Clubfrauen als Cheftrainer!

Mit dem 37-jährigen Lehrer besetzt der 1. FC Nürnberg die frei gewordene Position als Cheftrainer der Frauen in der 2. Bundesliga.

„Nachdem Osman uns mitteilte, dass er für die kommende Saison nicht zur Verfügung steht, hatten wir einige Gespräche mit möglichen Kandidaten. Mit Alex haben wir einen Trainer der bereits lange Zeit im Nachwuchsbereich mit Talenten arbeiten konnte und die Integration von Top-Spielerinnen in den Frauenbereich fortführen soll. Wir möchten die Ergebnisse dieser Saison auch in der kommenden Spielzeit bestätigen.“

Alex Theiss:

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei den Clubfrauen. Die vorhandenen Strukturen und das Umfeld ermöglichen den Spielerinnen eine gute Entwicklung, die wir beibehalten und ausbauen möchten. Das Ziel für die kommende Saison ist es, diesen Weg fortzuführen.“

Hast du Talent?

Dann melde dich zu einem
Probetraining

Frauen


1.FCN - spielfrei

 

 

Hauptsponsor

Derzeit nutzen weltweit mehr als 3,4 Milliarden Menschen das Internet. Der Anteil der Internetnutzer an der weltweiten Bevölkerung liegt somit bei annähernd 50 Prozent. Wir helfen Ihnen dabei jeden einzelnen dieser Nutzer zu erreichen.

Core BackBone - wir vernetzen die Welt.

Mitgliederzähler