Zum Hauptinhalt springen

Sonntag, 27.2. um 14:00 Uhr 1. FCN : 1. FC Bayern München II - vor ausverkauftem Haus in die Rückrunde

Am Sonntag ist es soweit. Um 14 Uhr starten wir zu Hause am Valznerweiher mit dem Derby in die Rückrunde. 
Wir freuen uns endlich wieder vor Publikum und dann gleich vor ausverkauftem Haus spielen zu dürfen. Mit den Fans im Rücken hoffen wir auf einen gelungenen Auftakt, wird München doch einiges wieder gut machen wollen, nach der  0:3 Niederlage im Hinspiel.

Wir erwarten ein druckvolles Spiel auf beiden Seiten. Osman Cankaya, Cheftrainer der Clubfrauen, sieht die Clubfrauen gewappnet. Die Vorbereitung haben die Clubfrauen genutzt, um an den Abläufen im letzten Drittel zu arbeiten, hier konnten einige Automatismen gestärkt werden. Gerade die Testspiele waren hierfür hilfreich, auch um unsere Neuzugänge gut zu integrieren. 

Kapitänin Lea Paulick zum Auftakt: "Die Vorbereitung war intensiv, aber auf jeden Fall effektiv. Wir hatten die Möglichkeit, neue Sachen auszuprobieren und einzustudieren und fühlen uns gut auf den Rückrundenstart vorbereitet. Die Mannschaft ist voller Energie und Power und wir freuen uns, wenn es am Sonntag im Derby endliche wieder losgeht. Da wollen wir definitiv unsere Leistung aus dem Hinspiel untermauern und deutlich machen, dass es nur DEN einen Verein in unserem Bundesland gibt!"

Karten für Sonntag gibt es leider keine mehr, die nächste Gelegenheit die Clubfrauen live zu sehen, ist am 06.03. um 14:00 Uhr in Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt II und zu Hause am Valznerweiher wieder am 13.3. um 11:00 Uhr gegen den SV Meppen.