Zum Hauptinhalt springen

Core-Backbone goes Clubfrauen

Neuer Hauptsponsor unterstützt die Clubfrauen

Für die Saison 20/21 ist den Clubfrauen ein weiterer wichtiger Schritt für die strategische Ausrichtung gelungen. Mit Core-Backbone konnte ein passender Hauptsponsor gefunden werden. Der Geschäftsführer Daniel Maresch spielt seit seiner Jugend Fußball, besitzt das Clubgen und die Begeisterung für den Fußball.

Core-Backbone ist der am schnellsten wachsende deutsche Carrier und betreibt ein sicheres und hochverfügbares Netzwerk rund um den Globus. Hohe Qualität, faire Beratung und schnelle Abwicklung zählen in einem jungen dynamischen Team von motivierten IT’lern zur Firmenphilosophie. Core-Backbone ist der zuverlässige und kompetente Partner für Anforderungen, die über normale, standardisierte Lösungen hinaus gehen.

Die Clubfrauen und Core-Backbone einigten sich auf ein Sponsorenpacket, welches ein langfristiges Engagement und auch Flexibilität für die Zukunft erlaubt. Mit dieser Partnerschaft erlangen die Clubfrauen ein weiteres Stück an Planungssicherheit für diese und auch für zukünftige Spielzeiten.

„Dieses Jahr konnten wir unser Team mit wertvollen Mitarbeitern verstärken. Darunter auch unsere Prokuristin Jana Rippberger, welche aufgrund ihrer Tätigkeit bei uns in Nürnberg zu den Clubfrauen wechselte. Nachdem schon immer mein Traum ein Engagement beim Club war, war durch diese Verbindung das Sponsoring eine Herzensangelegenheit“ erklärt der Firmengründer Daniel Maresch.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren neuen Partner Core-Backbone.