Zum Hauptinhalt springen

Franken Brunnen - die neue Energiequelle der Clubfrauen

Der 1.FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball e.V. und die FRANKEN BRUNNEN GmbH& Co KG haben ab der neuen Saison 2021/2022 eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Ab sofort werden alle Mannschaften des Vereins, wie bereits schon unsere männlichen Kollegen, von FRANKEN BRUNNEN mit Getränken versorgt. 

Wir freuen uns sehr, mit Franken Brunnen einen lokalen Partner mit hoher Strahlkraft gefunden zu haben. "Für den Verein bedeutet dies die Möglichkeit, den Frauenfußball in der Region deutlich zu stärken", so Harald Sauer, 2. Vorsitzender des 1. FCN Frauen- und Mädchenfussball.  "Vielen Dank für das Vertrauen und ein Willkommen an die Franken Brunnen GmbH in der Clubfrauenfamilie!"

„Das Engagement beim 1.FC Nürnberg Frauen- und Mädchenfußball e.V.  komplettiert  unsere bisherigen Sponsoringaktivitäten. Wir setzen auf ein engagiertes Team und ein familiäres Miteinander in der Gemeinschaft und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.“, freut sich Claudia Ott, Sponsoring- und Eventmanagerin bei FRANKEN BRUNNEN, über den aktuellen Vertragsabschluss