Zum Hauptinhalt springen

Letztes Heimspiel der Saison am Sonntag um 11:00 Uhr am Valznerweiher

Am Sonntag um 11:00 Uhr erwarten wir zum letzten Heimspiel der Saison den VfL Wolfsburg II

Die Jung-Wölfinnen konnten die letzten drei Spiele für sich entscheiden und werden entsprechend gestärkt anreisen. Sie sind vor allem bei Standards derzeit sehr gefährlich, zudem gilt es für die Gäste aus Wolfsburg, den Klassenerhalt fix zu machen. Die Clubfrauen wollen im Gegenzug die Saison bei ihrem letzten Heimspiel würdig abschließen. Mussten doch aus den letzten Spielen drei Niederlagen eingesteckt werden. Beim Tabellenzweiten in Duisburg haben die Clubfrauen eine starke, sehr kämpferische Partie abgeliefert. Seit Dienstag steht die Vorbereitung auf Wolfsburg an. Chef-Trainer Osman Cankaya, der am Sonntag ebenfalls sein letztes Heimspiel für die Clubfrauen leiten wird, hat sich schon einen Matchplan zurecht gelegt.  

Gute Nachrichten gibt es für uns derzeit von der Kaderplanung. Wir freuen uns, dass unsere Kapitänin Lea Paulick in Nürnberg verlängert hat und ihr Team 2022/2023 weiter auf das Spielfeld führen wird und auch Nastassja Lein, aktuelle Top-Torjägerin der 2. Liga bleibt den Clubfrauen erhalten und wird für uns auch in der kommenden Saison auf  Torejagd gehen!!

Nassi zu ihrer Verlängerung und zum Spiel: "Ich fühle mich hier beim Club und auch in Nürnberg insgesamt einfach super wohl, deswegen war es eine einfache Entscheidung für mich, hier zu bleiben. Nur durch diese Mannschaft konnte ich diese Saison so erfolgreich bestreiten. Ich habe mit dem Team und dem Club noch einiges vor und freue mich auf die nächste Saison. Am Sonntag wollen wir vor heimischen Publikum unbedingt die drei Punkte am Valznerweiher lassen und der Saison noch ein erfolgreiches Ende verleihen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung an der Seitenlinie."

Sonntag um 11:00 Uhr, 1. FCN - VfL Wolfsburg II, Sportpark Valznerweiher, Max-Morlock-Platz 

Tickets gibt es für 5,00 Euro an der Tageskasse oder aber vorab reserviert per E-Mail an: ticket(at)fcn-frauenfussball.de