Skip to main content
26.07.2017 | U16 | erstellt von: Daniel Kaul

SV Wilting - 1. FC Nürnberg 3:1 (2:1)

U16 bei Sportlerkirchweih in Raindorf

Als Highlight zur Feier des 60. jährigen Bestehens des 1. FC Raindorf (Lkr. Cham) wurde die U16 des 1. FC Nürnberg zum Highlightspiel gegen den letztjährigen Zweiten der BOL und diesjährigen Aufstiegsaspiranten in die Frauen Landesliga, SV Wilting eingeladen.
Nachdem die Mannschaft um Trainer Daniel Kaul schon vormittags den Weg in die Oberpfalz antrat, gab es erstmal im Restaurant MundArt (Cham) ein leckeres und reichhaltiges Nudelbuffet. Darauf folgte ein kurzer Spaziergang durch die Chamer Innenstadt und anschließend eine Taktikschulung, bevor das Team den Weg nach Raindorf antrat.
250 Zuschauer sahen auf dem Gelände des 1. FC Raindorf eine hochklassige Partie beider Mannschaften. Trotz einem, vor allem in der ersten Halbzeit, deutlichen Chancenplus des 1. FCN unterlag man der starken Damenmannschaft des SV Wilting mit 1:3.
Im Anschluss wurde die U16, sowie die zahlreich mitgereisten Eltern vom Vorstand des 1. FC Raindorf zum Essen eingeladen, wofür sich das ganze Team beim 1. FC Raindorf nochmal herzlich bedankt.