Zum Hauptinhalt springen

Trainer des Jahres 2021 der Nürnberger Nachrichten - Osman Cankaya

Wer hätte gedacht, dass das Jahr noch besser enden kann? Wir gratulieren Osman Cankaya, der in den Nürnberger Nachrichten heute zum Trainer des Jahres 2021 gewählt wurde. Wir meinen, das ist mehr als verdient.

Seit 2014 ist Osaman Cankaya für die fußballerische Ausrichtung der Clubfrauen verantwortlich. Zunächst in der Jugend für die U17 und U19, seit 2017 für die Frauen und darüber hinaus ist er auch sportlicher Leiter. Sein Erfolg ist nicht nur der Aufstieg in die 2. Bundesliga, sondern auch die Vermittlung seiner Spielphilosophie in alle Teams, der hohe Wert der Nachwuchsarbeit und die Verzahnung mit der Jugendarbeit. Osman ist ein akribischer Arbeiter, leidenschaftlicher Trainer und Fußballkenner durch und durch.

Am besten fasst seine Arbeit der Aritkel in den NN zusammen: direkt zum Artikel in den Nürnberger Nachrichten

Osman, wir danken Dir für Deine Arbeit mit dem Team auf und mit uns zusammen auch neben dem Platz! Auch, dass Du gemeinsam mit uns vom Frauenfußball in vollen Stadien träumst!