Zum Hauptinhalt springen

TSV Crailsheim - 1. FC Nürnberg 0:4 (0:2)

Drittes Spiel – dritter Sieg

Beim Auswärtsspiel in Crailsheim konnten die Clubfrauen ihren erfolgreichen Saisonverlauf weiter ausbauen. Auch das dritte Auswärtsspiel konnte gewonnen werden. Der Club dominierte das Spiel eigentlich über die gesamte Spielzeit. Beim Spiel im letzten Drittel ließ man allerdings des öfteren die nötige Konsequenz vermissen.
Der TSV Crailsheim konnte sich nur wenige Torchancen herausspielen. Die Tore zum 4:0 Erfolg steuerten May, Lein, Founier und Urbanek bei. Für die entsprechenden Assists konnten sich Richert, Leinberger und zweimal Vogel eintragen.

Am Sonntag den 25.10 steht um 15 Uhr das erste Heimspiel an. Leider muß dieses aufgrund der aktuellen Infektionslage ohne Zuschauer ausgetragen werden.