Zum Hauptinhalt springen

Unsere Partner - heute: ISC IT & Software Consultants GmbH

In den folgenden Wochen würden wir gerne unsere Partner und Unterstützer vorstellen. Den Anfang möchten wir heute mit der ISC IT&Software Consultants GmbH machen, die schon über mehrere Jahre ein Unterstützer unseres Vereins ist.

ISC ist ein Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Neben Beratung zu den beiden CRM-Lösungen „SugarCRM“ und „SAP Sales Cloud“ übernimmt ISC auch das nötige Customizing und die Schulungen hierzu.

Der Einstieg erfolgte über eine Trikotspende im Jugendbereich. Vor zwei Jahren konnten wir ISC, vertreten durch den Geschäftsführer Jörg Madloch, dann als einen von zwei Parnter gewinnen, welche die Finazierung des Vereinskleinbusses übernommen haben. Diese Massnahme war eine dringend nötige Investition in die Infrastruktur des Vereins. Auch im letzten Jahr hat Hr. Madloch mit seiner Firma entscheidend zum nächsten Projekt beigetragen. Seit Juli 2019 ist die ISC IT & Software Consultants GmbH Exclusive Partner unseres Vereins und somit als Werbepartner auf unseren großen Mannschaftsbus vertreten.

Natürlich bedarf es viel Enthusiasmus sich für den Frauenfußball zu engagieren. Allerdings wird hier noch ehrliche Arbeit neben und auf dem Platz geleistet. Die Mehrheit der Offiziellen agieren ehrenamtlich und die aktiven Spielerinnen müßen neben Ihren sportlichen Einsatz, der im Leistungssportbereich liegt, auch noch die ein order andere finzielle Belastung selbst tragen. Diese Eigenschaften stellen eine Tugend dar, mit der sich die ISC IT & Software Consultants GmbH gerne identifiziert.

Wir wünschen unseren Exclusive Partner einen erfolgreichen Weg durch die Covid19 Krise und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.