Zum Hauptinhalt springen

Weiterer Neuzugang bei den Clubfrauen

Judith Gruber komplettiert den Kader

Auch die 16-jährige Judith Gruber schließt sich zur Saison 2019/2020 den Damen des 1. FC Nürnberg an. Die Mittelfeldspielerin wechselt von den Jungs des FC Edenstetten zu den Clubfrauen - sehr zur Freude von Kaderplaner Christian Goebel:
"Wir haben Judith lange beobachtet und waren sofort von ihren Fähigkeiten überzeugt. Sie ist hochtalentiert, soll nun Erfahrungen sammeln und nach und nach ans Team herangeführt werden."
Gruber nimmt diese Herausforderung an: "Ich hatte in den ersten Tagen hier einen super Start und bin auch von der Mannschaft gut aufgenommen worden. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und auf die neue Herausforderung und bin sicher, dass ich mich hier gut weiterentwickeln kann."