Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei den Clubfrauen

Defensivspielerin Eva Bahm verstärkt Regionalliga Team

Vom VfL Sindelfingen wechselt die 17-jährige Defensivspielerin Eva Bahm zum Club. Kaderplaner Christian Goebel freut sich über die Verstärkung: "Wir sind froh, dass sich Eva aus einer Reihe an Angeboten - u.a. aus der 2. Liga - für uns entschieden hat. Sie bringt ein enormes Entwicklungspotenzial mit und wird bei uns sicher den nächsten Schritt machen können. Dabei kann sie trotz ihres jungen Alters bereits auf ein Jahr Erfahrung als Stammspielerin in der Regionalliga zurückblicken, so dass sie uns auch unmittelbar verstärkt."
Bahm selbst ist von Nürnberg bereits nach wenigen Tagen begeistert: "Die Vorbereitung mit dem Club fing schon richtig gut an, dass macht Lust auf die Saison. Obwohl das ganze Umfeld in Nürnberg für mich ein Neuanfang ist, fühlt es sich schon so an, als wäre ich ewig hier gewesen. Ich bin super aufgenommen worden."