Zum Hauptinhalt springen

So lief das Wochenende bei den U-Mannschaften

U23 mit Auswärtssieg in Karsbach, U16 mit knapper Niederlage gegen den FC Ingolstadt

U23 siegt verdient in Karsbach

Nach dem Unentschieden in der Hinrunde wollte die Club Reserve am vergangenen Samstag auswärts die 3 Punkte holen und sollte belohnt werden. Während Karsbach vor allem zu Beginn sehr defensiv stand konnten die Nürnbergerinnen die Räume hinter der Abwehr gut nutzen. Bereits nach 4 Minuten gab es durch Sophie Fournier die erste riesige Torchance, doch der Führungstreffer blieb noch aus. Nach gut 20 Minuten dann die erneute Chance für Fournier, die diesmal sicher zum verdienten 1:0 Führungstreffer aus Sicht des Clubs treffen konnte. Bis zur Halbzeit blieben ...

ganzen Spielbericht lesen

U16 muss sich der U17 des FC Ingolstadt knapp geschlagen geben

Am Kunstrasenplatz der Schanzer hielt die junge Club Mannschaft zu Beginn der 1. Halbzeit sehr gut mit. Man erarbeitete sich phasenweise sogar mehr Spielanteile, jedoch wurden diese nicht mit der notwendigen Cleverness ausgespielt. Im Laufe der 1. Halbzeit wurden dann Aktionen der Ingolstädter Offensive ...

ganzen Spielbericht lesen

Die nächsten Spiele im Überblick:

U23: Samstag, 13.04.2019, 14.00 Uhr 1.FC Nürnberg U23 vs. SV Neusorg

U16: Samstag, 13.04.2019, 16.00 Uhr 1.FC Nürnberg U16 vs. FC Bayern München II